Mein Konto
    Erster Trailer zum düsteren Ekel-Body-Horror "Septic Man"

    Schon der erste Trailer zu "Septic Man" bietet grauenerregende Einblicke in die pechschwarze Welt von Jesse Thomas Cooks Horror-Schocker, von dem sich schwache Gemüter wohl besser fernhalten sollten:

    Der Kanalarbeiter Jack (Jason David Brown) gerät aus Versehen in einen Klärbehälter. Als ob das nicht schlimm schon genug wäre, gibt es zudem eine Warnung wegen kontaminierten Wassers. Zwar überlebt Jack den Kontakt mit dem Giftwasser, doch unterläuft er in Folge dessen eine grauenvolle Transformation. Um als grässlich entstellter "septischer Mann" im Kanal zu überleben, muss er sich mit einem sanftmütigen Riesen (Robert Maillet) zusammentun. Denn in den Kanälen treibt auch der verrückt gewordenen Mörder Lord Auch (Tim Burd) sein Unwesen…

    Mit "Septic Man" legt Regisseur Jesse Thomas Cook, der sich bereits für die skurrile Horror-Komödie "Monster Brawl" und den blutigen Horror-Thriller "Scarce" verantwortlich zeigte, erneut seinen Beitrag im Genre des Horrorkinos ab. Das Drehbuch verfasste Tony Burgess, der Kopf hinter dem klaustrophobischen Zombie-Thriller "Pontypool". Erst 2013 gewann Jason David Brown für seine Rolle als "Septic Man" den Preis als "Bester Hauptdarsteller" auf dem Horrorfilmfestival Austin Fantastic Fest. Wir sind gespannt, ob der Body-Horror-Thriller, der in Deutschland noch keinen Starttermin hat, den hohen Erwartungen gerecht wird.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top