Mein Konto
    Schock für Lionsgate: "The Expendables 3" kursiert weit vor US-Kinostart in den Online-Tauschbörsen

    Mehrere Wochen vor dem US-Kinostart des dritten Actioners um Slys und Arnies Söldnertruppe "The Expendables" wurde eine illegale Kopie von "The Expendables 3" im Netz geleakt und bereits innerhalb von 24 Stunden 189.000 Mal runtergeladen.

    Metropolitan FilmExport

    Nur drei Wochen vor US-Kinostart am 15. August ist eine illegale Kopie des Action-Blockbusters "The Expendables 3" in DVD-Qualität auf zahlreichen Torrent-Seiten aufgetaucht. Hierzulande läuft "Expendables 3" eine Woche später in den Kinos an. Der Leak des Titels wird dem US-Verleiher Lionsgate teuer zu stehen bekommen, da genau die Hauptzielgruppe von "The Expendables 3", junge Männer zwischen 20 und 30, auch den Großteil der Nutzer illegaler Downloaddienste ausmachen. Daher verwundert es auch wenig, dass die geleakte Kopie in Bittorrent-Netzwerken großen Anklang findet. Laut dem US-Medienmagazin Variety wurde "The Expendables 3" in den ersten 24 Stunden nach Auftauchen der illegalen Kopie am Mittwoch dieser Woche bereits 189.000 Mal heruntergeladen, davon über 42.000 Mal in den USA. In den drei Wochen, bis der Actioner in den US-Kinos anläuft, könnte die Zahl der illegalen Downloads in die Millionen gehen, mutmaßt das Branchenblatt. Bisher hat sich Lionsgate zu dem Vorfall nicht geäußert.

    Neben Produzent Sylvester Stallone kommen unter anderem auch Arnold Schwarzenegger, Mel Gibson, Harrison Ford, Dolph Lundgren, Jet Li, Jason Statham,Wesley Snipes, Antonio Banderas, Kellan Lutz, Terry Crews, Kesley Grammar, Victor Ortiz, Randy Couture, Glenn Powell und Ronda Rousey auf dem Gipfeltreffen der Action-Ikonen der 80er, 90er und von heute zusammen. In "The Expendables 3" spielt Gibson den auf Rache sinnenden Bösewicht Conrad Stonebanks, der seinem ehemaligen Partner, Söldner-Boss Barney Ross (Stallone), und seiner Truppe von Expendables den Garaus machen.

    Bevor Sly, Arnie und Co. ab dem 21. August 2014 die großkalibrigsten Waffen sprechen lassen, spricht hier noch mal der Trailer zum dritten Kracher der ultimativen Huldigung des Action-Kinos ganz für sich:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top