Mein Konto
    "Doctor Strange": Joaquin Phoenix für Rolle des Marvel-Superhelden im Gespräch

    Das Marvel-Panel auf der Comic-Con 2014 steht kurz bevor und vielleicht erfahren wir dann, wer die Rolle von "Doctor Strange" übernehmen wird. Auf jeden Fall wurde nun noch ein weiterer Name für den Helden ins Gespräch gebracht: Joaquin Phoenix.

    Wild Bunch Distribution

    Wie The Wrap berichtet, gibt es einen neuen Kandidaten im Rennen um die Rolle des Titelhelden in Marvels "Doctor Strange". Laut dem Branchenblatt befindet sich nun auch der dreifach oscarnominierte Darsteller Joaquin Phoenix ("Walk the Line", "The Master") im Gespräch für den Part. Damit ergänzt er die Liste der möglichen Anwärter, auf der bereits die ebenfalls prominenten Namen Jared Leto, Tom Hardy, Jon Hamm und Benedict Cumberbatch zu finden sind.

    Letzterer hat allerdings erst am gestrigen Freitag (25. Juli 2014) auf der Comic-Con in San Diego verkündet, er würde aus Zeitgründen nicht an der Comicverfilmung von "Sinister"- Regisseur Scott Derrickson über den Gehirnchirurg Stephen Strange beteiligt sein.

    Ob nun Joaquin Phoenix, der sich in seinem jüngsten Film "Her" als einsamer Autor in ein Betriebssystem verliebt hat, den Zuschlag für die Rolle des Marvel-Helden erhält, werden wir vielleicht noch im Zuge der bis Sonntag andauernden Comic-Con erfahren.

    Laut dieser Twitter-Meldungen scheint der Hollywood-Star zumindest schon einmal seine Recherchen zu machen.

    Hier könnt ihr euch noch einmal über den aktuellen Stand der Produktionsarbeiten von "Doctor Strange" informieren.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • "Doctor Strange": Benedict Cumberbatch spielt aus Zeitgründen nicht den Marvel-Superhelden
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top