Mein Konto
    "Cybernatural": Erster Trailer zum von Timur Bekmambetov produzierten Found-Footage-Horror

    In "Cybernatural" werden sechs Teenager nach dem Selbstmord einer Mitschülerin über das Internet terrorisiert. Wir haben den ersten Trailer zum von Timur Bekmambetov produzierten Horror-Thriller.

    In "Cybernatural" erhalten sechs High-School-Freunde eines Abends per Video-Chat eine Nachricht von einer ehemaligen Mitschülerin, die exakt vor einem Jahr Selbstmord begangen hat. Zuerst denken die Teenager noch, es würde sich um einen schlechten Scherz handeln, doch als das tote Mädchen beginnt, die dunkelsten Geheimnisse der jungen Leute zu enthüllen, wird ihnen klar, dass sie es mit einer übernatürlichen Macht zu tun haben – die sie tot sehen will.

    Zur Besetzung des Horrorthriller zählen unter anderem Shelley Hennig ("The Secret Circle"), Renee Olstead ("Insider"), Jacob Wysocki ("Pitch Perfect") und William Peltz ("In Time"). Ein deutscher Starttermin für "Cybernatural", der von "Wanted"-Regisseur Timur Bekmambetov produziert wurde, ist derzeit noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top