Mein Konto
    "Arrow": Erster Trailer zur dritten Staffel der Superhelden-Serie

    Auf der San Diego Comic Con 2014 wurde ein zweieinhalbminütiger Trailer zur dritten Staffel von "Arrow" veröffentlicht, in der es Oliver Queen aka Arrow (Stephen Amnell) mit neuen Bösewichten zu tun bekommt.

    Stephen Amell spielt in "Arrow" Oliver Queen, einen früheren Playboy und Erben eines riesigen Vermögens, der sich nach einem Schiffsunglück mehrere Jahre alleine auf einer Insel durchschlagen musste und nach der Rückkehr in seine Heimatstadt als "Arrow" seine neu erworbenen Fähigkeiten zur Verbrechensbekämpfung einsetzt.

    Neben Amell kehren in den neuen Folgen über den DC-Comichelden unter anderem auch die aus den bisherigen Staffeln bekannten Paul Blackthorne ("The River"), Katie Cassidy ("Klick"), David Ramsey (Con Air") und Willa Holland ("O.C., California") in ihren Rollen zurück.

    Die erste Folge der dritten Staffel von "Arrow" wird am 8. Oktober 2014 auf The CW ausgestrahlt. Einen Tag vorher wird bereits das Spin-off zur Serie, "The Flash", auf dem US-Sender anlaufen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top