Mein Konto
    Bildgewaltig und brutal: Erster Trailer zur fünften Staffel von "The Walking Dead"

    Im ersten Trailer zu Staffel 5 von "The Walking Dead" wird eines klar: Nach all den Erlebnissen und Schicksalsschlägen in der postapokalyptischen Zombie-Welt sollte man sich besser nicht mit der Gruppe um Anführer Rick (Andrew Lincoln) anlegen.

    AMC

    Wie Autor Robert Kirkman kürzlich verkündete, erwarte uns mit Staffel 5 die bis dato beste Staffel von "The Walking Dead" – die zudem einen noch actionreicheren und brutaleren Weg einschlagen werde (wir berichteten). Nun wurde auf der Comic-Con 2014 der erste bildgewaltige Trailer zur kommenden Staffel der Zombie-Serie veröffentlicht. Dieser unterstreicht Kirkmans Aussagen und beweist eindrucksvoll, dass Rick (Andrew Lincoln) & Co. alles daran setzen werden, um ihre Gruppe zu beschützen.

    Das Horror-Drama basiert auf der gleichnamigen Comic-Reihe von Robert KirkmanTony Moore und Charlie Adlard. In der Serie schlägt sich eine Gruppe von Überlebenden, angeführt von Police Officer Rick Grimes, durch eine post-apokalyptische Zombie-Welt.

    Die fünfte Staffel von "The Walking Dead" feiert am 12. Oktober 2014 auf AMC Premiere, einen Tag später ist die erste Episode auf dem deutschen Pay-TV-Sender Fox zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top