Mein Konto
    "Sin City 3" soll laut Robert Rodriguez und Frank Miller kommen

    Neun Jahre mussten Fans warten, bis "Sin City 2" im Jahr 2014 nun endlich in die Kinos kommen wird. Auf der Comic-Con versprachen die Regisseure Robert Rodriguez und Frank Miller schon einmal, dass nun die nächste Wartezeit beginnt: auf "Sin City 3"!

    Splendid Film GmbH

    Wie Comic-Autor Frank Miller, der gemeinsam mit Robert Rodriguez bei "Sin City 2: A Dame To Kill For" wie schon beim Vorgänger auch Regie führt, auf der Comic-Con 2014 in San Diego verriet, plane man schon "Sin City 3". Er und Robert Rodriguez reden bereits darüber. Allerdings richtete er auch eine Bitte an die anwesenden Fans: Diese sollen doch nun bitte auch bei Teil 2 ins Kino gehen, sonst werde das Studio ganz sicher nicht für einen dritten Film bezahlen.

    Allerdings könnten wir auch darauf wieder ein wenig warten müssen. Laut Robert Rodriguez habe die lange Pause zwischen "Sin City" und "Sin City 2: A Dame To Kill For" nämlich logistische Gründe gehabt. Keine andere Zeit wäre die richtige gewesen, so der Regisseur, denn dann hätte man nicht diesen Cast gehabt. Allerdings ist das ein Problem, welches sich bei Teil 3 wieder stellen dürfte.

    Zum eindrucksvollen Cast von "Sin City 2: A Dame To Kill For" gehören unter anderem Josh Brolin, Jessica Alba, Bruce Willis, Eva Green, Mickey Rourke, Joseph Gordon-Levitt, Rosario Dawson, Jamie Chung, Dennis Haysbert, Ray Liotta, Jeremy Piven, Marton Csokas, Juno Temple, Christopher Meloni, Stacy Keach und Lady Gaga. Deutscher Kinostart ist am 18. September 2014. Nachfolgend auch noch einmal der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top