Mein Konto
    Neue Bilder zu "The Avengers 2: Age Of Ultron": Iron Mans Hulkbuster-Anzug, ein kaputter Ultron und ein zerbrochenes Captain-America-Schild

    Mit Bildmaterial zu "The Avengers 2: Age Of Ultron" geizte Marvel bei der Comic-Con nicht. Unter anderem wurden auch Iron Mans Hulkbuster-Anzug, ein kaputter Ultron und ein zerbrochenes Captain-America-Schild veröffentlicht.

    Marvel

    Über den Verlauf der Comic-Con 2014 erfreute Marvel die Fans u. a. mit einer schicken Poster-Serie, die zusammengesetzt ein großes Banner ergibt, auf dem die alten Helden wie Iron Man und der Hulk sowie die neuen um Quicksilver und Scarlet Witch gegen Ultrons riesige Roboter-Armee kämpfen. Dazu gab es aber auch noch weitere Bilder, zum Beispiel von Black Widows neuem Motorrad mit Captain-America-Schild.

    Letzteres findet sich auch auf den neuesten Bildern, die Marvel via Twitter veröffentlichte … und zwar zerbrochen. Dies verdeutlicht noch einmal, wie schwer der Kampf der Helden gegen Ultron werden dürfte. Einen Vorgeschmack auf eine frühe Ultron-Version liefert ein weiteres Bild. Es handelt sich dabei wohl um eine der ersten Ultron-Drohen, die Tony Stark (Robert Downey Jr.) entwickelt, bevor der mächtige Roboter außer Kontrolle gerät und die Vernichtung der Menschheit anstrebt. Daneben hat Tüftler Stark sich auch noch einen neuen Anzug gebastelt, den Hulkbuster, mit dem er in der Lage sein will, es mit dem grünen Riesen aufzunehmen. Die Faust von diesem speziellen Anzug sehen wir auch.

    Wer das große Banner verpasst hat, kann es sich HIER noch einmal komplett anschauen. "The Avengers 2: Age Of Ultron" - wie der Vorgänger inszeniert von Joss Whedon - kommt voraussichtlich am 30. April 2015 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top