Mein Konto
    "See No Evil 2": Erster Trailer zum Horror-Sequel der Soska-Schwestern mit Wrestling-Star Kane

    Das Regie-Duo Jen und Sylvia Soska ("American Mary") übernahm die Fortsetzung des Horror-Schockers "See No Evil". Nun gibt es den ersten Trailer zu "See No Evil 2" und dabei wird klar: Nein, Jacob Goodnight ist sowas von nicht tot!

    Der Psychopath Jacob Goodnight (Glen Jacobs aka Kane), der seinen Opfern in "See No Evil" bei lebendigem Leib die Augen ausriss, liegt vermeintlich tot auf einer Bahre. In der Fortsetzung "See No Evil 2" soll Goodnight einer Gruppe Medizinstudenten als "Übungs-Leiche" auf dem Seziertisch dienen. Doch plötzlich geht bei einer etwas anderen Überraschungsparty das Licht aus und der Hühne steht von den Toten wieder auf. Quicklebendig macht er mit seinem üblichen Psychoterror den Studentinnen das Leben zur unsichtbaren Hölle…

    Weitere Rollen übernehmen Danielle Harris ("Fatal Call"), Katharine Isabelle ("Hannibal") sowie Michael Eklund ("The Call – Leg nicht auf!"). Für "See No Evil 2" wurde der Regie-Stuhl von Ex-Porno-Regisseur Gregory Dark, der noch den ersten Teil inszenierte, an Jen und Sylvia Soska weitergegeben, die sich mit Indie-Horror-Filmen wie "Dead Hooker in a Trunk" und "American Mary" eine Fangemeinde erarbeitet haben. Der Horrorfilm ist eine von weiteren geplanten Kooperationen der Filmproduktionsgesellschaft Lionsgate ("Saw") mit der Medienabteilung von World Wrestling Entertainment. Die Soska-Schwestern sind als Regisseurinnen mit "Vendetta" auch noch für ein weiteres Projekt aus dieser Kooperation vorgesehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top