Mein Konto
    Warner kündigt "Batman vs. Robin" und "Justice League: Gods Of Monsters" an

    Fans der Warner-Animationsfilme rund um die Helden Batman, Superman und Co. dürfen sich freuen: Auf der Comic-Con kündigte das Studio für 2015 mit "Batman vs. Robin" und "Justice League: Gods Of Monsters" gleich zwei neue Werke an.

    Warner Bros. Animation

    Warner treibt offensichtlich nicht nur den Ausbau des DC-Kinouniversums mit Zack Snyders "Batman v Superman: Dawn Of Justice" voran, sondern sorgt auch im Heimkino-Animationsbereich weiter für Nachschub. Hier erscheinen schon seit Jahren regelmäßig neue Abenteuer der Justice-League-Helden um Batman, Superman und Co. Für 2015 hat das Studio jetzt gleich zwei neue Comic-Filme angekündigt.

    "Batman vs. Robin" soll dabei lose auf dem Comic "Der Rat der Eulen" von Scott Snyder basieren. In dem Comic entdeckt Batman, dass ein Geheimbund schon seit Jahrzehnten aus dem Verborgenen die Geschicke seiner Heimatstadt Gotham leitet. Der Filmtitel suggeriert allerdings, dass man die Story des Comics noch ausweiten wird und Batman und sein Kumpel Robin dabei auch aneinandergeraten.

    "Justice League: Gods Of Monsters" basiert auf keiner Comic-Vorlage, sondern wird von Warners Animationsfilmexperte Bruce W. Timm komplett neu entwickelt. Über den Inhalt ist noch nichts bekannt. Timm inszenierte für Warner unter anderem auch "Batman: Gotham Knight" und steckt als Produzent hinter den Adaptionen der Comic-Klassiker "Batman: The Dark Knight Returns" und "Batman: Year One".

    Während wir auf die neuangekündigten Filme noch bis ins Jahr 2015 warten müssen, erscheint in den USA bereits in Kürze mit "Batman: Assault on Arkham" der neueste Streich aus Warners-Animationsschmiede. In den USA ist der Comic-Film bereits ab dem 29. Juli 2014 digital, sowie ab dem 12. August 2014 auf Blu-ray verfügbar. Einen deutschen Termin gibt es noch nicht. Nachfolgend aber schon einmal der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top