Mein Konto
    "Ant-Man": Paul Rudd und Michael Douglas erklären die Story von Marvels nächstem Action-Abenteuer

    Paul Rudd und Michael Douglas waren begehrte Gesprächspartner auf der Comic-Con 2014. Schließlich wollte jeder mehr über Marvels "Ant-Man" erfahren. Im Gespräch mit EntertainmentWeekly erklärten sie dann auch einige Details der Story.

    Marvel

    Obwohl Paul Rudd mehrfach seinen Kollegen Michael Douglas ermahnte, dass er vielleicht mehr erzähle, als von Marvel erlaubt sei, äußerte sich der Altstar im Gespräch mit EntertainmentWeekly am Rande der Comic-Con 2014 in San Diego erstmals sehr umfangreich zur kommenden Comic-Verfilmung "Ant-Man".

    Douglas erklärte, dass er Dr. Henry Pym spiele, einen Entomologen und Physiker, der im Jahr 1963 ein Serum erfinde, mit dessen Hilfe man Menschen auf die Größe von Ameisen schrumpfen könne, ohne dass sie ihre menschliche Stärke verlieren. Zudem habe er einen Weg gefunden, mit Ameisen kommunizieren zu können. Doch irgendwann gebe es einen tragischen Unfall, bei dem seiner Frau und seiner Tochter (die von Evangeline Lilly gespielt wird) etwas zustößt. Im Zuge dessen klaue ihm sein Partner Darren Cross (Corey Stoll) die Firma und damit auch den Anzug. Als dieser die Firma immer weiter in eine andere Richtung bringe, greife Pym zu einem letzten Strohhalm. Er engagiert den Dieb Scott Lang (Rudd), um ihm zu helfen.

    Natürlich kam auch der Regie-Wechsel zur Sprache. Der ebenfalls anwesende Regisseur Peyton Reed, der den Job von Edgar Wright übernahm, verriet, dass er mit seinem Vorgänger einen sehr guten E-Mail-Austausch gehabt habe. Rudd verriet zudem ebenfalls auf der Comic-Con 2014 den Kollegen von collider noch, dass auch der zwischenzeitlich gehandelte Adam McKay einen großen Einfluss auf den Film hat. Laut Rudd habe er gemeinsam mit McKay für rund sechs Wochen jeden Tag am Drehbuch noch weiter gefeilt.

    Am 18. August 2014 sollen die Dreharbeiten zu "Ant-Man" dann endlich beginnen. Am 27. August 2015 soll der Film in die Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top