Mein Konto
    Daniel Radcliffe als Lakai des Teufels? Neuer Trailer zum Fantasy-Horror "Horns"

    "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe bleibt der Zauberei in "Horns" treu: Doch dieses Mal richtet er auf der Jagd nach dem Killer seiner Freundin dunkle Zauber gegen die Menschen selbst. Wir haben den neuen Trailer zum ungewöhnlichen Fantasy-Horror.

    In "Horns", der Adaption des gleichnamigen Romans von Joe Hill, übernimmt Hauptdarsteller Daniel Radcliffe ("Harry Potter"-Franchise) die Rolle des Ig Perrish, dem nach einer durchzechten Nacht nicht nur der Mord an seiner Freundin angehängt wird, sondern auch teufelsähnliche Hörner wachsen. Ausgestattet mit dunklen Kräften, begibt er sich auf die Suche nach dem mysteriösen Killer. An der Seite von Radcliffe spielen unter anderem Juno Temple und James Remar.

    Einen deutschen Starttermin hat "Horns" noch nicht. Wie gut das neueste Werk von Horror-Veteran Alexandre Ajas ("The Hills Have Eyes") bei uns abgeschnitten hat, könnt ihr hier lesen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top