Mein Konto
    Atemberaubende Action im ersten deutschen Trailer zu "Mad Max: Fury Road"

    In George Millers "Mad Max: Fury Road" sitzt nun Tom Hardy statt Ur-Mad-Max Mel Gibson hinterm Steuer und brettert durch die Wüste. Wir zeigen euch den ersten Trailer zum postapokalyptischen Actioner mit Charlize Theron und Nicholas Hoult.

    Der titelgebende Mad Max rast in "Mad Max: Fury Road" bereits zum vierten Mal in seiner aufgemotzten Karre über die Leinwand. George Miller erzählt in seinem Franchise von einer Welt jenseits der Apokalypse, in der in wüstenähnlichen Gefilden die wenigen Überlebenden knallhart um das eigene Überleben kämpfen. Besonders hart trifft es Max Rockatansky (Tom Hardy, "Inception"), der Frau und Kind verloren hat und zudem im Clinch mit dem ortsansässigen Warlord liegt. Mit dem hat es sich auch Furiosa (Charlize Theron, "A Million Ways To Die In The West") verscherzt…

    "Mad Max: Fury Road" kommt am 14. Mai 2015 in die deutschen Kinos, in weiteren Rollen werden u. a. Nicholas Hoult ("X-Men: Zukunft ist Vergangenheit"), Zoë Kravitz ("After Earth") und Rosie Huntington-Whiteley ("Transformers 3") zu sehen sein. Wie wir bereits berichteten, soll George Miller derzeit bereits am Drehbuch zum nächsten Mad-Max-Sequel arbeiten, nähere Informationen gibt es dazu jedoch noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top