Mein Konto
    "Ohne Dich": Erster Trailer zur Tragikomödie mit Katja Riemann und Charly Hübner

    Wir haben den ersten Trailer zum Drama "Ohne Dich" mit Katja Riemann und Charly Hübner. Im Mittelpunkt von "Ohne Dich" steht das sensible Geflecht zwischenmenschlicher Beziehungen und der Umgang der Beteiligten mit unerwarteten Schicksalsschlägen.

    "Ohne Dich" von Alexandre Powelz handelt von der Unbeständigkeit des Lebens im Angesicht einer ungewollten Wendung. Katja Riemann ("Fack ju Göthe") und Charly Hübner ("Banklady") spielen ein Paar, dessen perfekte Beziehung – sie teilen Leben, Liebe und Arbeit miteinander – eben doch nur eine Illusion ist. Derweil will die ungewollt schwangere Kellnerin Motte (Helen Woigk) das mit ihrem besten Freund gezeugte Kind sofort nach der Entbindung abgeben und die unglücklich verliebte Putzfrau Layla (Meral Perin) würde für die Liebe zu ihrem ehemaligen Arbeitgeber alles tun. All diese Geschichten münden in einer schicksalhaften Nacht, in der Leben auf Tod trifft.

    Das Beziehungs-Drama erscheint am 4. September 2014 in unseren Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top