Mein Konto
    Billy Bob Thornton will Rolle in "The Big Bang Theory" oder "Game Of Thrones"

    Der Erfolg der Mini-Serie "Fargo” hat Billy Bob Thornton scheinbar wieder auf den Geschmack gebracht. Nun hätte er Lust auf mehr und zwar auf einen Auftritt in "The Big Bang Theory" oder "Game Of Thrones".

    FX

    Bei der traditionellen Emmy-Party für alle für den bedeutenden Fernsehpreis nominierten Darsteller wurden die anwesenden Schauspieler gefragt, in welchen anderen Serien sie gerne mitspielen würden. Eine klare Vorstellung hat dabei Billy Bob Thornton.

    Wie Variety berichtet, äußerte der Schauspieler den klaren Wunsch, eine Gastrolle in "The Big Bang Theory" zu übernehmen. Seine Mutter habe ihm die Comedy-Serie nahegebracht, die er seitdem liebe. Und er wisse auch schon genau, wen er spielen müsste: einen Typen, der Leonard (Johnny Galecki) die schöne Penny (Kaley Cuoco) ausspannt. Sollten die "Big Bang Theory"-Macher um Produzent und Chefautor Chuck Lorre aber kein Interesse an ihm haben, hat er schon Plan B in der Tasche. Er würde gerne einen Cousin von Hodor (Kristian Nairn) in "Game Of Thrones" spielen.

    Billy Bob Thornton feierte gerade mit "Fargo", einer Serienadaption des gleichnamigen Kultfilms der Coen-Brüder einen großen Erfolg. Für Deutschland gibt es noch keinen Ausstrahlungstermin von "Fargo". Es war Thorntons erster Auftritt in einer TV-Serie seit den Neunziger Jahren. Damals gehörte er unter anderem zur Stammbesetzung der Serien "The Outsiders" (nach dem gleichnamigen Coppola-Film) und "Staatsaffären".

    Nachfolgend noch ein Trailer zu "Fargo":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top