Mein Konto
    Erster Trailer zum Vampir-Gruseldrama "Innocence"

    Teachers leave them kids alone: In der Verfilmung des Bestsellers bekämpft ein junges Mädchen eine Vampirsekte, die in ihrer Schule ihr Unwesen treibt. Den ersten Trailer zu "Innocence" könnt ihr hier sehen:

    Nach dem Tod ihrer Mutter wird die junge Beckett (Sophie Curtis) auf eine Privatschule in Manhattan geschickt und entdeckt dort bald ein düsteres Geheimnis: Bei den Schulleitern handelt es sich um Mitglieder einer Vampir-Sekte, die in der Schule ihr Unwesen treiben und nach dem Blut von Jungfrauen wie Beckett dürsten...

    Bei dem Horror-Drama "Innocence" von Regisseurin Hilary Brougher ("Stephanie Daley") handelt es sich um die Filmadaption des gleichnamigen Bestseller-Romans von Jane Mendelsohn. Neben Sophie Curtis werden Kelly Reilly, Graham Phillips, Linus RoacheSarah Sutherland und Stephanie March zu sehen sein. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top