Mein Konto
    Deutscher TV-Trailer zu "Guardians Of The Galaxy"

    Um die Galaxie zu retten, riskieren die "Guardians Of The Galaxy" im neuen deutschen Trailer ihren eigenen Hals… Und werden so zu den größten Helden, die man je gesehen hat!

    Nachdem Peter Quill (Chris Pratt) eine geheimnisvolle Kugel gestohlen hat, gerät er ins Visier von Ronan the Accuser (Lee Pace). Der hat mit der Kugel und ihren gewaltigen Kräften nur Böses im Sinne, doch Quill und sein Trupp von Außenseitern, bestehend aus der rätselhaften Gamora (Zoe Saldana), Drax (Dave Bautista), Baummensch Groot (Stimme: Vin Diesel) sowie Waffennarr und Waschbär Rocket (Stimme: Bradley Cooper) haben sich nun mal in den Kopf gesetzt, die Galaxie zu retten.

    Deutscher Kinostart der bereits heiß ersehnten Comicverfilmung "Guardians Of The Galaxy" von James Gunn ("Super") ist der 28. August 2014.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top