Mein Konto
    "Romy und Michele": Mira Sorvino und Lisa Kudrow wollen Fortsetzung zur Komödie drehen

    1997 haben Mira Sorvino und Lisa Kudrow in "Romy und Michele" als beste Freundinnen das Absolvententreffen ihrer Abschlussklasse mächtig aufgemischt. Nun würden die beiden Darstellerinnen gerne eine Fortsetzung zur Komödie machen.

    Buena Vista Pictures

    In einem Interview mit E! Online hat Mira Sorvino ("Mimic - Angriff der Killerinsekten") vor kurzem verkündet, dass sie gerne eine Fortsetzung zu ihrem Komödienhit "Romy und Michele" aus dem Jahr 1997 drehen würde. Ihrer Aussage zufolge sollen auch "Friends"-Star Lisa Kudrow und Drehbuchautor Robin Schiff an einem Sequel interessiert sein, man würde lediglich auf eine positive Entscheidung von Disney warten.

    "Disney, wenn du zuhörst – jeder wünscht sich das! Ich und Lisa und Robin würden gerne Fortsetzung machen! Wir haben Disney schon früher gefragt, denn Disney muss letztendlich die Entscheidung dazu treffen. Ich glaube denen ist nicht ganz klar, was der Film für ein Kultphänomen geworden ist.", erklärte Sorvino dem Magazin und meint, dass sich schließlich auch Leute zu Halloween als das beliebte Freundinnen-Duo verkleiden würden.

    Bis Disney sich möglicherweise für eine Fortsetzung entscheidet, könnt ihr euch hier noch einmal den Trailer zu "Romy und Michele" ansehen. In der Komödie wollen die besten Freundinnen Romy (Mira Sorvino) und Michele (Lisa Kudrow) ihren ehemaligen Mitschülern beim zehnjährigen Absolventen-Treffen eins auswischen, indem sie sich als erfolgreiche Karrierefrauen herausputzen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top