Mein Konto
    Wesley Snipes würde gerne einen vierten "Blade"-Film drehen

    Auf der Comic-Con 2014 in San Diego zeigte sich Wesley Snipes in einem Interview mit MTV offen für eine Rückkehr als "Blade". 1998 war er das erste Mal in die Rolle des Vampirjägers geschlüpft.

    Metropolitan FilmExport

    2004 ist "Blade: Trinity", der dritte Teil der "Blade"-Reihe um den vampirjagenden Daywalker, in die US-Kinos gekommen, zehn Jahre sind seitdem ins Land gezogen, nichtsdestotrotz schließt Wesley Snipes eine Rückkehr als Blade in einem vierten Abenteuer nicht aus. Der Schauspieler erzählte MTV auf der Comic-Con 2014: "Ich bin dafür ganz offen. Ich denke, es gibt noch einige unerzählte Storys und es gibt eine gewisse Grundlage, auf der wir aufbauen können und ich würde es lieben, wieder in den Anzug zu steigen und Dinge zu tun, die ich damals noch nicht konnte und inzwischen gelernt habe. Ich denke, wir sind besser geworden, solche Filme zu machen. Einige der Sachen, die wir damals zu Beginn des Franchises gemacht haben, waren experimentell und nun sind sie in den "Avengers"-Filmen und vielen anderen Comicverfilmungen üblich geworden."

    So hoffnungsvoll sich diese Worte auch für "Blade"-Fans anhören mögen, nichtsdestotrotz ist eine Rückkehr von Wesley Snipes in seine Paraderolle eher unwahrscheinlich. Marvel hat vor einiger Zeit die Rechte an der Figur zurückgewonnen, und sollten sie sich entscheiden, Blade wieder auf die Leinwand zu bringen, würde dies wahrscheinlich in einem vollkommen neuen Gewand geschehen.

    Wesley Snipes wird man unterdessen aber definitiv im dritten Teil der "Expendables" bewundern können, wovon ihr euch auch gleich im Trailer selbst überzeugen könnt:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top