Mein Konto
    Gänsehaut garantiert: Erster deutscher Trailer zum "Conjuring"-Spin-off "Annabelle"

    Chucky lässt grüßen: "Annabelle" erzählt die Vorgeschichte der Dämonen-Puppe, die im Horror-Hit "The Conjuring" bereits ihr Unwesen trieb. Im ersten deutschen Trailer bekommen die Besitzer der unheimlichen Puppe Besuch von einem Killer-Pärchen.

    James Wans "The Conjuring – Die Heimsuchung" gruselte im Jahre 2013 Kritiker und Zuschauer gleichermaßen erfolgreich und brachte mit einem weltweiten Einspielergebnis von 318 Millionen US-Dollar auch die Kinokassen zum Klingeln. Daher überrascht es nicht, dass uns neben der Fortsetzung "The Conjuring 2" (dt. Kinostart: 12. November 2015) auch ein weiterer Ableger das Fürchten lehren soll. John R. Leonetti, der in "The Conjuring" noch als Kameramann fungierte, erzählt in "Annabelle" die Geschichte der gleichnamigen Puppe, die bereits im ersten Teil einen Auftritt hatte. Ein junges Ehepaar (Annabelle Wallis und Ward Horton) möchte seinem ersten Kind ein liebevolles Heim bieten und richtet das Kinderzimmer mit möglichst vielen Puppen ein. Als der Mann ein besonders wertvolles Exemplar besorgt, ist ihre Sammlung endlich komplett. Eines Nachts jedoch schleicht sich ein blutverschmiertes Killer-Paar ins Haus und scheint wie besessen von der neu erworbenen Puppe zu sein …

    Der Grusel-Schocker "Annabelle" erscheint am 9. Oktober 2014 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top