Mein Konto
    Neuer Trailer zu Alejandro González Iñárritus "Birdman" mit Michael Keaton, Edward Norton und Emma Stone

    Am 27. August 2014 wird Alejandro González Iñárritus "Birdman" die 71. Filmfestfspiele von Venedig eröffnen. Wir haben für euch einen neuen Trailer zur schwarzen Komödie mit Emma Stone, Edward Norton, Naomi Watts und Michael Keaton.

    In "Birdman" steckt der einst überaus erfolgreiche Schauspieler Riggan Thomson (Michael Keaton), der vor allem durch seine Rolle als Superheld Birdman bekannt ist, in einer Krise. Um an seine alten Erfolge anzuknüpfen, nimmt er einen Part in einem Broadway-Stück an. Allerdings kommt er nicht gerade gut mit dem neurotischen Hauptdarsteller (Edward Norton) klar. In den Tagen vor dem Eröffnungsabend des Stücks versucht er nun sowohl seine Karriere zu retten als auch mit seiner Familie und sich selbst ins Reine zu kommen.

    Neben Keaton und Norten zählen unter anderem auch Emma Stone, Naomi Watts, Amy Ryan, Zach Galifianakis und Andrea Riseborough zur Besetzung der schwarzen Komödie. Premiere wird der Film von Regisseur Alejandro González Iñárritu ("Babel", "21 Gramm") im August 2014 bei den 71. Filmfestspielen von Venedig feiern. Deutscher Kinostart ist dann am 15. Januar 2015.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top