Mein Konto
    Neuer Trailer zu "The Expendables 3" mit Sylvester Stallone, Mel Gibson und Jason Statham

    Die Action-Oldies lassen es ein weiteres Mal krachen. Zum näher rückenden Kinostart am 21. August 2014 wurde nun ein neuer Trailer zu "The Expendables 3" mit Sylvester Stallone veröffentlicht.

    In "The Expendables 3" steht Barney Ross (Sylvester Stallone) vor seiner bisher schwersten Aufgabe. Er sieht sich mit seinem alten Freund Conrad Stonebanks (Mel Gibson) konfrontiert, den er eigentlich tot wähnte. Weil er glaubt, dass seine nach einem ersten Aufeinandertreffen mit Stonebanks dezimierte Gruppe einer weiteren Auseinandersetzung nicht gewachsen ist, ersetzt er seine alten Weggefährten durch neues junges Blut und bricht zu einer Höllen-Mission auf, um Stonebanks ein für alle Mal zu stoppen…

    Zum neuen jungen Blut gehört unter anderem Ronda Rousey, die im neuen Trailer bereits zeigen kann, was in ihr steckt. Aber auch wenn in "The Expendables 3" reichlich Raum für ein paar jüngere Darsteller geschaffen wurde, gibt es auch einige neue Altstars. Neben Mel Gibson als Bösewicht sind zum Beispiel Harrison Ford, Antonio Banderas und Wesley Snipes nun mit von der Partie. Und natürlich dürfen auch aus der Reihe bereits bestens bekannte Gesichter wie die von Jason Statham, Arnold Schwarzenegger und Dolph Lundgren nicht fehlen.

    Deutscher Kinostart von "The Expendables 3" – inszeniert von Patrick Hughes ("Red Hill") – ist am 21. August 2014.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top