Mein Konto
    Emily Ratajkowski: "Blurred Lines"-Nacktmodel mit erster Hollywood-Hauptrolle an der Seite von Zac Efron in "We Are Your Friends”

    Emily Ratajkowski bastelt weiter an der Kino-Karriere. Das Model, das mit ihrem Auftritt im Musikvideo zu Robin Thickes "Blurred Lines" für Schlagzeilen sorgte, angelte sich nun eine Hauptrolle: an der Seite von Zac Efron in "We Are Your Friends”.

    Star Trak

    Wie Deadline berichtet, übernimmt Emily Ratajkowski die zweite Hauptrolle an der Seite von Zac Efron in "We Are Your Friends", einem Film von Max Joseph, bekannt aus der MTV-Reihe "Catfish". Im Mittelpunkt des Regiedebüts von Joseph steht ein junger DJ (Efron), der zum angesagtesten Gig der Stadt werden will. Seine Karriere kommt richtig in Schwung als ihn DJ-Legendes James unter seine Fittiche nimmt. Doch dann verliebt er sich in die schöne Freundin von James, die von Ratajkowski gespielt wird. Die Rolle des James ist noch zu besetzen.

    Model Emily Ratajkowski sorgte mit nackten Tatsachen im vieldiskutierten Musikvideo zu Robin Thickes Sommer-Hit "Blurred Lines" für Schlagzeilen. Durch das Video fiel sie Regisseur David Fincher auf, der von dem Auftritt so begeistert war, dass er sie unbedingt für eine zentrale Nebenrolle in seinem kommenden Kinofilm "Gone Girl" engagieren musste.

    Für alle, dies noch nicht kennen, nachfolgend das "Blurred Lines"-Video mit der schönen Emily Ratajkowski (und einigen weiteren nackten Damen):

    Robin Thicke -- Blurred Lines (Nude Version) - MyVideo

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top