Mein Konto
    Exklusiv: Im deutschen Trailer zu "Drachenkrieger - Das Geheimnis der Wikinger" begibt sich Sigurd auf ein atemberaubenes Abenteuer

    In "Drachenkrieger - Das Geheimnis der Wikinger" will Archäologe Sigurd den legendären Schatz der Wikinger finden. Doch wird sich seine Suche bezahlt machen? Wir präsentieren euch exklusiv den deutschen Trailer:

    Sigurd (Pal Sverre Hagen) wird am historischen Museum als Archäologe beschäftigt und hat sich dort mit seinen gewagten Theorien um den berüchtigten Schatz der Wikinger einen sehr speziellen Ruf erworben. Mit zwei Kollegen und seinen Kindern lässt er sich schließlich auf das bisher größte Abenteuer seines Lebens ein: Bei einer Expedition in der Finnmark will er dem Verbleib des Schatzes auf den Grund gehen…

    Mikkel Braenne Sandemose führt bei dem norwegischen Abenteuerfilm Regie, während John Kare Raake das Drehbuch beigesteuert hat. Ab dem 28. August 2014 habt ihr die Möglichkeit, den Film euer Eigen zu nennen, wenn der Abenteuer-Actioner um Sigurd und seine Gefährten hierzulande auf DVD und Blu-ray sowie als VoD erscheint.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top