Mein Konto
    Nach "The Walking Dead" kommt "Z Nation": Erster Teaser zur neuen Zombie-Serie mit "Lost"-Star Harold Perrineau

    Die Zombie-Epidemie im Fernsehen geht weiter: Wir zeigen euch den ersten Teaser zur neuen Horror-Serie des Senders Syfy. In einer der Hauptrollen von "Z Nation" ist "Lost"-Star Harold Perrineau zu sehen.

    Amerika, einmal mehr von Zombies fast zu Tode zerfressen: Nach einer verheerenden Epidemie, durch die beinahe alle Menschen in Zombies verwandelt wurden, lastet die ganz Hoffnung einer bunt gemischten Gruppe auf dem einzigen infizierten Überlebenden: Citizen Z (DJ Qualls). Während ihn die Truppe rund um Hammond (Harold Perrineau) quer durch das Land zum letzten, noch intakten Labor geleitet, um dort das Geheimnis seines Blutes zu erforschen und ein Gegenmittel herzustellen, ahnt sie nicht, dass der Hoffnungsträger auf ihr Überleben zugleich der Hüter eines sehr düsteren Geheimnisses ist…

    Die Syfy-Serie "Z Nation" wird im September 2014 in den USA erstausgestrahlt, die erste Staffel umfasst 13 Folgen. Wann wir mit einer Veröffentlichung in Deutschland rechnen können, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top