Mein Konto
    Erster deutscher Trailer zur Nicholas-Sparks-Adaption "The Best Of Me" mit Michelle Monaghan und James Marsden

    "Kann Liebe die Vergangenheit überwinden?" ist die Frage, die Michael Hoffman ("Tage wie dieser") in seinem neuen Film "The Best Of Me" stellt. Wir haben den ersten deutschen Trailer zur Adaption eines Romans von Romanzenspezialist Nicholas Sparks:

    "The Best Of Me" ist nach Filmen wie "The Lucky One", "Das Leuchten der Stille" und "Wie ein einziger Tag" eine weitere Adaption eines Romans von Nicholas Sparks. Im Mittelpunkt steht die Liebesgeschichte von Dawson und Amanda, die sich im Alter von 17 das erste Mal ineinander verlieben. Doch ihre Beziehung hält nur ein Jahr, auch weil ihre Familie zu unterschiedlich sind und ein Schicksalsschlag ihnen in die Quere kommt. Doch 25 Jahre später treffen sie sich bei der Beerdigung eines gemeinsamen Freundes wieder. Sofort sind die alten Gefühle wieder da. Doch hat ihre Liebe noch einmal eine Chance?

    Michelle Monaghan ("True Detective") und "X-Men"-Star James Marsden spielen Dawson und Amanda als Erwachsene, während die Nachwuchsdarsteller Liana Liberato ("Love Stories - Erste Lieben, zweite Chancen") und Luke Bracey ("The November Man") ihre jungen Versionen verkörpern. Marsden sprang übrigens kurzfristig für den verstorbenen Paul Walker ein, der eigentlich die männliche Hauptrolle übernehmen sollte.

    Deutscher Kinostart von "The Best Of Me" ist am 25. Dezember 2014.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top