Mein Konto
    Dreharbeiten zu "Mission: Impossible 5" beginnen bereits Ende August 2014

    So langsam können wir uns auf ein paar Casting-Ankündigungen zu "Mission: Impossible 5" gefasst machen. Denn wie Simon Pegg nun verriet, beginnen schon in wenigen Wochen die Dreharbeiten.

    Paramount Pictures

    Im Rahmen der Pressetour zu seinem neuen Film "Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück" verriet Simon Pegg den Kollegen von cinemablend.com, dass am 24. August 2014 in London die Dreharbeiten zu "Mission: Impossible 5" beginnen werden.

    Bislang ist noch nicht viel über den neuesten Teil der Agenten-Action-Reihe bekannt. Neben Pegg kehrt auch Jeremy Renner zurück und natürlich führt Superstar Tom Cruise den Cast wieder an. Zudem spielt Jungschauspielerin Rebecca Ferguson ("The White Queen") die weibliche Hauptrolle. Zuletzt wurde auch noch Alec Baldwin ("30 Rock") für eine Rolle als CIA-Chef gehandelt, allerdings gibt es hier noch keine Bestätigung.

    Christopher McQuarrie ("Jack Reacher") führt Regie. Der Großteil des Films wird laut Pegg in London gedreht, sowohl an Originalschauplätzen in der Stadt als auch in den Leavesden Studios. Wir können davon ausgehen, dass es mit dem näher rückendem Drehstart bald auch noch einige Ankündigungen in Sachen weiterer Besetzung sowie vielleicht erste Details zum bislang noch komplett unbekannten Inhalt gibt.

    "Mission: Impossible 5" soll am 23. Dezember 2015 in die deutschen Kinos kommen. Simon Peggs neuer Film "Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück" ist bereits ab dem 14. August 2014 in den hiesigen Lichtspielhäusern zu sehen. Nachfolgend der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top