Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Exklusiv: Florian David Fitz und Jürgen Vogel auf ihrer letzten Radtour im Trailer zu "Hin und weg"
    Von Björn Becher — 02.08.2014 um 11:00
    facebook Tweet

    Wir präsentieren euch exklusiv den Trailer zu "Hin und weg", dem neuen Film von Christian Zübert mit unter anderem Florian David Fitz, Jürgen Vogel, Hannelore Elsner und einer Fahrradtour nach Belgien:

    Hannes (Florian David Fitz), seine Frau Kiki (Julia Koschitz), das befreundete Ehepaar Dominik (Johannes Allmayer) und Mareike (Victoria Mayer), Hannes‘ Bruder Finn (Volker Bruch) sowie Womanizer Michael (Jürgen Vogel) sind beste Freunde, die ein jährliches Ritual haben: eine große Radtour. Dieses Jahr dürfen Hannes und Kiki bestimmen, wo es hingehen soll und treffen eine Wahl, mit der die restliche Gruppe erst einmal wenig anfangen kann: Belgien. Doch Hannes hat bei dem Ziel einen Hintergedanken: Er ist unheilbar krank und in Belgien gibt es liberale Sterbehilfe-Gesetze. Diese Reise soll seine letzte sein.

    "Hin und weg" ist der neue Film von Christian Zübert, der unter anderem mit "Lammbock", dem Kinderfilm "Der Schatz der weißen Falken" oder zuletzt "Dreiviertelmond" schon mehrfach sein Talent als Autor und Regisseur unter Beweis gestellt hat. Deutscher Kinostart ist am 29. Oktober 2015.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top