Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Return of Joe Rich - Das neue Gesetz der Mafia": Deutscher Trailer zur Krimi-Tragikomödie
    Von Tobias Tersteegen — 02.08.2014 um 16:36
    facebook Tweet

    Joe hat alles verloren. Höchste Zeit also, ins Mafia-Geschäft einzusteigen! Im deutschen Trailer zur Gauner-Komödie "The Return of Joe Rich - Das neue Gesetz der Mafia" zückt Sam Witwer ("Crank") seine Knarre - der DVD-Start ist am 4. September 2014.

    Der rechtschaffene Joe verliert seinen Job durch Outsourcing nach Indien, seine Frau verlässt ihn und er ist am Boden. Frustriert und wütend zugleich kehrt er zurück in seine Heimatstadt Chicago, wo sein krimineller Onkel auf ihn wartet. Da er nichts mehr zu verlieren hat, will Joe nur noch eines: dem organisierten Verbrechen beitreten, Geld verdienen und sich einen möglichst großen Namen machen. Dabei läuft dem Grünschnabel jedoch so einiges aus dem Ruder...

    Bei uns gibt es den ersten deutschen Trailer zur Action-Komödie "The Return of Joe Rich - Das neue Gesetz der Mafia" mit Sam Witwer ("Crank", "Being Human") und Armand Assante ("Die Abenteuer des Odysseus"), die am 4. September 2014 auf DVD veröffentlicht wird. Regie führte Sam Auster ("2002: The Rape of Eden").
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top