Mein Konto
    Cooles Video: Rückblick auf Phase 1 und 2 des Marvel Film-Universums

    Mit der Veröffentlichung von "Guardians Of The Galaxy" kommt die Phase 2 im Marvel Film-Universum zu einem vorläufigen Höhepunkt. Mit dem neuen Clip von der Comic-Con 2014 können wir nun Revue passieren lassen, wie alles begann.

    Im Jahr 2008 erfolgte mit "Iron Man" der Auftakt zum Marvel Film-Universum; dem folgten zwei weitere Filme mit Robert Downey Jr. in seiner Paraderolle, aber nach und nach machte das Publikum mit weiteren Helden wie "Thor" und "Captain America" Bekanntschaft, die sich im Jahre 2012 zu "Marvel's The Avengers" vereinten.

    2015 kommt nun die zweite Phase von Marvels Film-Universum mit "The Avengers 2: Age of Ultron" zu einem Schlusspunkt und Marvel gab Fans mit einem auf der Comic-Con 2014 vorgeführten Clip Gelegenheit, die Zeit seit dem ersten Abenteuer von "Iron Man" bis zu "Guardians Of The Galaxy" noch einmal Revue passieren zu lassen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top