Mein Konto
    Erster deutscher Trailer zur Komödie "Wie in alten Zeiten": Pierce Brosnan und Emma Thompson probieren sich als Gauner

    Richard (Pierce Brosnan) ist pleite. Zusammen mit seiner Ex-Frau Kate (Emma Thompson) lässt er sich auf einen Raub ein. Ob Richard neben dem Diamanten auch das Herz seiner alten Liebe stehlen kann? Hier der deutsche Trailer zu "Wie in alten Zeiten":

    Mit "Wie in alten Zeiten" bringt Regisseur und Drehbuchautor Joel Hopkins nach "Liebe auf den zweiten Blick" erneut einen romantischen Stoff in die Kinos, doch statt Dustin Hoffmann hat Emma Thompson darin Ex-Bond Pierce Brosnan an ihrer Seite. Der muss als Richard an seinem letzten Arbeitstag feststellen, dass er beim Firmenverkauf betrogen wurde. Ohne Geld, aber voller Tatendrang tut sich Richard mit seiner Ex-Frau Kate (Thompson) zusammen. Die zwei wollen den für die Pleite verantwortlichen Geschäftsmann aufspüren und ihm an der Côte d'Azur einen wertvollen Diamanten klauen. Und wer weiß? Vielleicht ist der Diebstahl ja am Ende die beste Eherettung…  

    "Wie in alten Zeiten" läuft am 16. Oktober 2014 in den deutschen Kinos an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top