Mein Konto
    Vorgeschmack auf "Star Wars Rebels": In den ersten sieben Minuten der Animationsserie trifft Ezra auf eine Rebellen-Allianz

    In den ersten sieben Minuten von "Star Wars Rebels" trifft der junge Trickbetrüger Ezra auf eine Gruppe von Widerstandskämpfern und ahnt noch nicht, dass damit sein Schicksal eine unwiderrufliche Wende genommen hat.

    Im Auftakt zu "Star Wars Rebels" kommt das Imperium auf Lothal an und bringt Unterdrückung mit sich. Dem jungen Ezra (Stimme: Taylor Gray) fällt inmitten dieser Vorgänge eine seltsame Gruppe auf, die eine Ladung des Imperiums stehlen will. Ezra versucht nun selbst sein Glück und gerät ins Kreuzfeuer zwischen den Leuten vom Imperium und den Aufständischen.

    "Star Wars Rebels" ist fünf Jahre vor "Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung" angesiedelt. Die Animationsserie stammt von Simon Kinberg ("X-Men: Zukunft ist Vergangenheit") und wird ihre Premiere im Herbst 2014 auf dem amerikanischen Sender Disney Channel feiern, anschließend folgt eine Ausstrahlung der restlichen Episoden auf Disney XD. Die Ausstrahlung in Deutschland ist für die gleiche Zeit geplant.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top