Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Nicolas Cage versus Weltuntergang im neuen Trailer zum Sci-Fi-Thriller "Left Behind"
    Von Annemarie Havran — 06.08.2014 um 06:46
    facebook Tweet

    Nicolas Cage kann es mit fast allem und jedem aufnehmen – in seinem neuen Film "Left Behind" ist das dann gleich der Weltuntergang nebst Satan, der es auf die Seelen der Ungläubigen abgesehen hat. Seht bei uns den neuen Trailer zum Sci-Fi-Thriller:

    Pilot Rayford Steele (Nicolas Cage, "Drive Angry") wird zu einem Arbeitseinsatz gerufen, während seine Familie zuhause auf ihn wartet. Doch dann geschehen plötzlich seltsame Dinge, Menschen verschwinden und Fahr- und Flugzeuge rasen führerlos durch die Gegend. Während Rayford und seine Tochter noch da sind, müssen sie feststellen, dass Rayfords Frau und sein Sohn ebenfalls zu den Verschwundenen gehören. Eine grauenhafte Erkenntnis kommt auf: Die Apokalypse steht bevor und während die Christen rechtzeitig vor dem Weltuntergang gerettet wurden, müssen sich die Ungläubigen nun auf der Erde dem Antichristen stellen…

    Der Sci-Fi-Thriller "Left Behind" von Vic Armstrong ("Joshua Tree“) basiert auf der in Deutschland unter dem Titel "Finale – Die letzten Tage der Erde“ erschienenen Buchreihe von Tim LaHaye und Jerry B. Jenkins. Neben Cage sind u. a. auch noch Lea Thompson, Chad Michael Murray, Cassi Thomson und Jordin Sparks mit dabei. Ob, wann und in welcher Form der Film in Deutschland veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top