Mein Konto
    "99 Homes": Andrew Garfield und Michael Shannon auf erstem Bild zu Ramin Bahranis Drama

    Einen ersten Blick (via Entertainment Weekly) kann man jetzt auf Ramin Bahranis "99 Homes" mit Andrew Garfield und Michael Shannon werfen. Das Drama dreht sich um einen verzweifelten Hausbesitzer, der alles zu verlieren droht.

    Entertainment Weekly

    In dem Drama "99 Homes" von Autor und Regisseur Ramin Bahranis ("Um jeden Preis") droht ein junger Familienvater (Andrew Garfield) sein Heim zu verlieren, weil die Bank eine Zwangsvollstreckung angeordnet hat. Um sich irgendwie über Wasser zu halten und das Haus vielleicht doch irgendwie zu behalten, lässt er sich auf den skrupellosen Makler (Michael Shannon) ein, der ihn ursprünglich in diese Notlage gebracht hatte. Dabei verstrickt er sich in illegale Geschäfte und Korruption.

    Entertainment Weekly

    Bahrani bewirbt sich mit seinem Korruptionsdrama über die Opfer der Immobilienspekulation bei den 71. Filmfestspielen in Venedig, die vom 27. August bis 6. September 2014 stattfinden, um einen goldenen Löwen. Wer einen Eindruck von seinem Schaffen gewinnen möchte, kann sich hier den Trailer zu seinem jüngsten Werk "Um jeden Preis" anschauen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top