Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutscher Trailer zu "I Origins - Im Auge des Ursprungs" mit Michael Pitt
    Von Maren Koetsier — 06.08.2014 um 15:15
    facebook Tweet

    In Mike Cahills mystischem Sci-Fi-Drama mit Astrid Berges-Frisbey und Michael Pitt geht es um Wissenschaft, Liebe, Philosophie, Glaube und um Augen, die die Welt verändern. Wir haben den ersten deutschen Trailer.

    Nach seinem Erstlingswerk "Another Earth" bleibt Regisseur Mike Cahill weiterhin in Science-Fiction-Gefilden: In seinem kommenden Drama macht Molekularbiologe Ian Gray (Michael Pitt) eine wissenschaftliche Entdeckung, die die Welt verändern könnte. So führt ihn die Zahl elf zu einem wunderschönen Augenpaar, welches Sofi (Astrid Berges-Frisbey) gehört, die er daraufhin kennen- und lieben lernt. Doch ein schicksalhaftes Ereignis entreißt ihm die Liebste wieder. Aber ein Fund seiner Laborpartnerin Karen (Brit Marling) lässt ihn nach Indien reisen, wo er eine bahnbrechende Entdeckung macht. Ab dem 25. September 2014 ist "I Origins - Im Auge des Ursprungs" in den deutschen Kinos zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top