Mein Konto
    Joss Whedon verkündet Drehschluss von "The Avengers 2" und stellt seinen Fans eine interessante Frage

    Und nun? Die Szenen für "Marvel's The Avengers 2: Age Of Ultron" sind im Kasten, die Kameras haben Ruhepause und Filmemacher Joss Whedon fragt seine Fans, was er nun mit seiner Zeit anstellen soll.

    Marvel

    In den vergangenen Monaten hatte Regisseur Joss Whedon sie alle vor seiner Kamera: Robert Downey Jr.) als Playboy, Milliardär und Genie Iron Man, Chris Evans als Supersoldat Captain America, Chris Hemsworth als Donnergott Thor, Scarlett Johansson als taffe S.H.I.E.L.D.-Agentin Black Widow und und und… In der zweiten Zusammenkunft der Rächer gibt es mehr Helden und neue Bösewichte wie Ultron und Vision (James Spader und Paul Bettany). Den Film bekommen wir erst ab dem 30. April 2015 zu sehen, die Dreharbeiten sind mittlerweile abgeschlossen. Was soll das Multitalent Whedon nun bloß machen?! Das fragt er seine Fans via Twitter.

    Schon bald wird er alle Hände voll zu tun haben und sich ausgiebig um die Post-Produktion von "Marvel's The Avengers: Age Of Ultron" kümmern. Vielleicht bringt Whedon zwischenzeitlich noch das ein oder andere Projekt auf den Weg. Zwischen dem ersten Avengers-Teil und der Fortsetzung hatte der Regisseur sogar Zeit für "Viel Lärm um nichts". Seine Shakespeare-Komödie aus dem Jahr 2012 läuft übrigens gerade seit dem 24. Juli 2014 in den hiesigen Kinos, hierzu der Trailer:

    Die Frage bleibt: Was macht der Regisseur der ersten beiden Avengers-Filme danach? "Avengers 3" ist schon beschlossene Sache für Marvel und es wäre nur logisch, Whedon auch für den dritten Film zu verpflichten.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top