Mein Konto
    "Guardians Of The Galaxy"-Schurke Lee Pace kämpft im Sci-Fi-Film "Prisoner Of War" gegen Aliens

    In "Guardians Of The Galaxy" macht Lee Pace als Ronan the Accuser das Weltall unsicher – und im Sci-Fi-Thriller "Prisoner Of War" wird er die Erde vor Aliens retten.

    Walt Disney

    Die Karriere von Lee Pace läuft aktuell ziemlich rund. Nach dem Weltall-Spektakel "Guardians Of The Galaxy" wird er ab 10. Dezember 2014 im großen Finale "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere" von Peter Jackson als Elbenkönig Thranduil zu sehen sein. Darüber hinaus hat Pace nun schon das nächste Projekt in trockene Tücher gebracht: Laut Deadline wird er die Hauptrolle in dem Sci-Fi-Film "Prisoner Of War" spielen.

    "Prisoner Of War" ist die Geschichte eines amerikanischen Soldaten und einer französischen Entwicklungshelferin, die in Afrika eine Mission mit globalen Auswirkungen verfolgen: die Menschheit vor einer Alien-Invasion retten...

    Neben Pace spielt Bérénice Marlohe die französische Partnerin im humanitären Kampf gegen die Weltraumwesen. Regie führt Joe Miale, der bisher im TV- und Musikvideobereich gearbeitet hat und mit Rowan Athale ("Wasteland") auch gemeinsam das Drehbuch schrieb. Die Dreharbeiten zu "Prisoners Of War" sollen im September 2014 in Südafrika beginnen.

    Neben seinen Blockbustern ist Lee Pace noch in der TV-Serie "Halt and Catch Fire" zu sehen. Doch am meisten erwartet wird sein Auftritt als Oberschurke Ronan the Accuser in "Guardians Of The Galaxy" (deutscher Starttermin 28. August 2014), zu dem ihr euch hier einen Trailer anschauen könnt:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top