Mein Konto
    "Manolo und das Buch des Lebens": Neuer Trailer zum Animationsspaß, produziert von Guillermo del Toro

    Zum Animationsabenteuer "Manolo und das Buch des Lebens" gibt es einen brandneuen Trailer anzuschauen. Darin unternimmt Manolo eine fantastische Reise, um sich über die Gefühle für seine Traumfrau klar zu werden.

    Manolo (Stimme im Original: Diego Luna) ist verliebt. Am liebsten möchte er seine Gefühle durch sein einfühlsames Gitarrenspiel mitteilen und damit das Herz seiner Traumfrau Maria (Zoe Saldana) im Sturm erobern. Wenn da nicht die konservative Sippschaft wäre, die ihm familiäre Pflichten abverlangt. Zudem gibt es da noch den Nebenbuhler Joaquin (Channing Tatum), der Maria den Hof macht. Um sich über seine Gefühle klar zu werden und sich seinen Ängsten zu stellen, muss Manolo eine fantastische Reise durch drei Welten unternehmen…

    Jorge R. Gutierrez inszenierte den von Guillermo del Toro produzierten Animationsspaß. Neben den genannten Stars leihen im Original u. a. noch Christina Applegate, Ice Cube und Ron Perlman ihre Stimmen. "Manolo und das Buch des Lebens" startet am 1. Januar 2015 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top