Mein Konto
    Richard Gere checkt ein – im ersten Trailer zum Komödien-Sequel "The Second Best Exotic Marigold Hotel" mit Bill Nighy und Judi Dench

    Im ersten Teil hat sich eine Gruppe britischer Senioren in Indien niedergelassen, im "Best Exotic Marigold Hotel". Die Fortsetzung zur Komödie wartet mit einem besonderen neuen Hotelgast auf: Richard Gere. Hier kommt der erste Trailer:

    Die Komödie "Best Exotic Marigold Hotel" wartete 2012 mit einigen der besten und sympathischsten Senioren auf, die Hollywood zu bieten hat. Judi Dench war dabei, Maggie Smith und Bill Nighy waren es ebenfalls. Die sind auch in der Fortsetzung wieder im indischen Hotel – ergänzt um Neuzugang Richard Gere. Da hat der junge Hotelmanager Sonny (Dev Patel) einiges zu tun! Dabei will er doch endlich in Ruhe um die Hand seiner großen Liebe Sunaina (Tina Desae) anhalten…

    Am 12. März 2015 eröffnet "The Best Exotic Marigold Hotel 2" in Deutschland. John Madden ("Shakespeare in Love") hat Regie geführt, wie beim Erstling.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top