Mein Konto
    Neuer Trailer zur Rom-Com "Love, Rosie - Für immer vielleicht" zeigt Lily Collins im Gefühlschaos

    Im neuen Trailer zu "Love, Rosie - Für immer vielleicht" verliebt sich Lily Collins ("Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen") in ihren besten Freund aus Schulzeiten. Leider stehen die beiden vor einigen Hindernissen.

    Rosie wächst, zusammen mit Alex, ihrem besten Freund seit Kindertagen, in der Einöde einer englischen Kleinstadt auf. Beide wollen nach der Schule zusammen in die Großstadt ziehen, die Bewerbungen für Universitäten in den USA sind bereits geschrieben. Doch wie so oft im Leben kommt das Schicksal ihren Plänen in die Quere und Rosie wird auf ihrem Abschlussball schwanger. Alex zieht alleine nach Amerika und Rosie, die ihrem Kleinstadtgefängnis immer entkommen wollte, sieht sich nun vor verriegelten Toren. Als Rosie schließlich bemerkt, dass Alex ihr Traummann ist, ist dieser schon in New York und verlobt sich mit einer anderen. Ob die beiden wider aller Umstände doch noch zusammenfinden?

    Die Hauptrollen in dieser romantischen Komödie spielen Lily Collins ("Blind Side") und Sam Claflin ("The Hunger Games - Catching Fire"). Regie führt Christian Ditter, der zuvor unter anderem Kinderfilme wie "Vorstadtkrokodile" und die deutsche Rom-Com "Französisch für Anfänger" drehte.

    "Love, Rosie - Für immer vielleicht" startet am 30. Oktober 2014 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top