Mein Konto
    Robert Downey Jr. im deutschen Trailer zu "Der Richter – Recht oder Ehre"

    In "Der Richter – Recht oder Ehre" ist Robert Downey Jr. mal wieder voll in seinem Element und darf den arroganten Lebemann geben. Der muss aber sein bisheriges Schaffen hinterfragen. Einen Vorgeschmack gibt es im deutschen Trailer:

    Robert Downey Jr. spielt in "Der Richter – Recht oder Ehre" den smarten und erfolgreichen Anwalt Hank Palmer. Seine kleine Heimatstadt hat er schon lange verlassen, um in der Großstadt jeden vor Gericht rauszuhauen, der ihn bezahlen kann. Doch dann kehrt er in seine Heimat zurück, wo sein von ihm entfremdeter Vater ein großes Problem hat: Joseph Palmer (Robert Duvall), der langjährige Richter des Ortes, soll einen Mord begangen haben. Doch Joseph leidet unter Alzheimer und kann sich an nichts mehr erinnern, was es für seinen Sohn mehr als schwer macht, seine Unschuld zu beweisen…

    Weitere Rollen in "Der Richter – Recht oder Ehre" haben u. a. Leighton Meester, Billy Bob Thornton, Vera Farmiga, Vincent D'Onofrio, die aus der TV-Serie "Chuck" bekannte Sarah Lancaster und Dax Shepard inne. Regie führte David Dobkin ("Die Hochzeits-Crasher"). Deutscher Kinostart ist am 16. Oktober 2014.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top