Mein Konto
    Kein "Evil Dead 2": Hauptdarstellerin Jane Levy glaubt nicht an "Evil Dead"-Fortsetzung

    Die Verwirrung um das "Evil Dead"-Franchise reißt nicht ab. So sind wohl ein Sequel zum "Tanz der Teufel"-Remake, "Army Of Darkness 2" sowie eine TV-Serie geplant. Darstellerin Jane Levy hat allerdings Zweifel an der Umsetzung von "Evil Dead 2".

    Metropolitan FilmExport

    "Evil Dead"-Star Jane Levy glaube nicht daran, dass es in naher Zukunft eine Fortsetzung zur Neuverfilmung des Kult-Horrors von 1981 geben wird, zumindest nicht mit ihr im Cast. So verriet sie gegenüber Joblos Arrow In The Head: "Ich denke nicht, dass sie es [die Fortsetzung] machen. Ich meine, sie planen immer etwas Neues – nun höre ich, sie machen eine Fernsehshow. Ich reagierte mit einem 'Was?' Ich denke, sie mögen es einfach, ihre Fans mitzureißen und zu verwirren. Ich weiß ehrlich nicht, aber es sieht nicht so aus, als würde es 'Evil Dead 2' in nächster Zeit geben. Zumindest nicht mit mir."

    Das widerspricht sich etwas mit einer Aussage von Regisseur Fede Alvarez, der bereits vor dem Kinostart des Erstlings von 2013 einen zeitnahen Nachfolger versprach. Dann hieß es allerdings, der Filmemacher habe kein Interesse mehr an einer Fortsetzung, doch diese Aussage wurde unmittelbar danach wieder dementiert. Man arbeite nur derzeit nicht an dem Sequel, denn zunächst solle die Franchise-Fortsetzung "Army of Darkness 2" von Sam Raimi, Regisseur des Originals, umgesetzt werden. Bruce Campbell, Ash-Darsteller in Raimis Originalreihe, widersprach dem und mittlerweile hat "Spider Man"-Regisseur Raimi angekündigt, an einer "Evil Dead"-Fernsehserie mit Campbell als Darsteller zu arbeiten.

    Die mögliche Weiterführung des Franchises verursacht einige Verwirrung. Wann und wo das Buch der Toten nun wieder geöffnet werden soll, im Kino oder im Wohnzimmer, bleibt wohl vorerst abzuwarten. Relativ sicher ist: Nachschub kommt. Abschließend gibt es noch den Trailer zu "Evil Dead" (2013) mit Levy als die Drogenentzugspatientin Mia, die es mit einem beschworenen Dämon zu tun bekommt:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top