Mein Konto
    "Bond 24": Star-Model Cara Delevingne Kandidatin für eine Rolle im nächsten "James Bond'-Abenteuer

    Star-Model Cara Delvingne ("Anna Karenina") gab bekannt, dass sie gern in der nächsten Mission von 007 in die Rolle eines Bond-Girls schlüpfen möchte. Angeblich steht sie auch bereits auf dem Wunschzettel der Macher.

    Sony Pictures

    Cara Delevigne will James Bonds nächstes "Girl" sein. Das erfuhr zumindest die Zeitung Sunday Mirror kürzlich von einem Vertrauten des 21-jährigen Star-Models, das bisher nur in einer Handvoll von Filmen mitgespielt hat, unter anderem "Anna Karenina" mit Keira Knightley und Jude Law. In dem Artikel heißt es, dass ''Cara bisher nur Andeutungen gemacht hätte, dass sie wahnsinnig gerne dabei wäre. Aber die Macher der Bond-Filme hatten sie sowieso schon im Auge.''

    Das weltbekannte Model arbeitet derzeit fleißig an ihrer Schauspielkarriere und hat gerade erst eine Rolle in "Pan", Joe Wrights Verfilmung des J.M. Barrie-Klassikers "Peter Pan", angenommen, in dem auch Hugh Jackman ("Wolverine"), Garrett Hedlund ("Tron: Legacy") und Rooney Mara ("Side Effects") mitspielen werden. Wenn das Hollywood-Projekt abgeschlossen ist, möchte die Britin sich gerne den Traum erfüllen und ein Bond-Girl werden. Einen Eindruck von Cara Delevigne liefern aktuelle Bild bei den Kollegen von Purestars.

    Ob das junge Mannequin womöglich das Zeug zum Bond-Girl hat und sich mit bisherigen Anwärterinnen wie Léa Seydoux messen kann, wird sich zeigen. Immerhin wäre sie mit ihren 21 Jahren deutlich jünger als der 46-jährige Daniel Craig. Andererseits hat das in den vergangenen Bonds ja nie eine nennenswerte Rolle gespielt, man denke bloß an den Altersunterschied von 28 Jahren zwischen Roger Moore und Tanya Roberts in "Im Angesicht des Todes". Sam Mendes ("Skyfall") wird erneut die Regie übernehmen, Naomie Harris und Ralph Fiennes sind unter anderem das Darsteller dabei. Der Kinostart für das 24. Bond-Abenteuer ist am 29. Oktober 2015.

    Demnächst wird man Delevigne übrigens in Michael Winterbottoms "The Face Of An Angel" zu sehen bekommen. Den Trailer zum Film, der bisher noch keinen deutschen Starttermin hat, könnt ihr hier sehen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top