Mein Konto
    "Star Wars 7": J.J. Abrams bedankt sich mit Bild von Roboter-Hand bei "Force for Change"-Spendern

    Nach zwei Video-Botschaften präsentiert J.J. Abrams nun ein "Force for Change"-Bild vom "Star Wars 7"-Set. Darauf ist eine Roboter-Hand zu sehen und mit der Notiz dankt der Filmemacher für die Spenden.

    Lucasfilm Ltd.

    Wir berichteten bereits von der gemeinsamen Initiative von Disney, Lucasfilm, Bad Robot und UNICEF. Unter den Spendern wurden einige ganz besondere Preise verlost, dazu gehört eine Vorführung des 2015 kommenden neuen Star-Wars-Films sowie ein Auftritt in eben diesem Weltraum-Abenteuer. Nun ist die Aktion "Star Wars: Force for Change" vorbei und "Star Wars 7"-Regisseur J.J. Abrams bedankt sich bei den Spendern mit einer handgeschriebenen Notiz, die von einer Roboter- oder Droiden-Hand gehalten wird. Diese stammt vom "Star Wars 7"-Set und gehört vielleicht sogar zu Luke Skywalter (Mark Hamill).

    Insgesamt sind über fünf Millionen Dollar bei der Initiative zusammengekommen. Das neue Sternenkrieg-Abenteuer ist ab dem 17. Dezember 2015 im Kino zu sehen. Dann sind neben den Rückkehrern Hamill, Harrison Ford und Carrie Fisher unter anderem Daisy Ridley, John Boyega und Oscar Isaac dabei.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top