Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neuer Trailer zum Thriller "The Guest" mit Dan Stevens
    Von Tobias Tersteegen — 12.08.2014 um 10:17
    facebook Tweet

    Dan Stevens macht im neuen Trailer zum Thriller "The Guest" eine gute und für den "Downtown Abbey"-Star vor allem ungewöhnlich gefährliche Figur. Als Kriegsveteran stellt er das Leben der Familie eines Kameraden gehörig auf den Kopf.

    Ein junger, geheimnisvoller Soldat schlägt eines Tages bei Familie Peterson auf und behauptet, er sei ein Kamerad und Freund des im Krieg verstorbenen Sohns der Petersons. Als letztes Versprechen habe er diesem versichert, sich um die Familie zu kümmern. Verwundert aber dankbar nehmen die Petersons ihn auf, aber schon bald lässt eine Serie von Todesfällen in der Umgebung Zweifel an der Aufrichtigkeit des Unbekannten aufkommen.

    Die schlagfertige Hauptfigur in Adam Wingards ("You're Next") neuem Film "The Guest" spielt Dan Stevens, der vor allem durch die weniger actionreiche, aber von Kritikern gepriesene historische Drama-Serie "Downtown Abbey" bekannt ist. Im neuen internationalen Trailer sieht man ihn gleich in mehrfacher Hinsicht "in Action": mit der Schusswaffe, aber auch mit dem Einsatz seines nackten Oberkörpers. Mit letzterem verdreht er der von Maika Monroe ("The Bling Ring") gespielten Tochter der Familie den Kopf. Die beiden genannten Schauspieler zieren auch das neue Poster.

    In den USA erscheint der Film am 5. September 2014. Wann hierzulande mit dem tödlichen Hausbesuch zu rechnen ist, ist noch nicht bekannt.

    Icon Distribution, Inc.
    Dan Stevens und Maika Monroe auf dem britischen Poster zum Kleinstadt-Thriller "The Guest".
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top