Mein Konto
    Kein neuer Ser Denys Mallister: Rolle des verstorbenen Schauspielers J.J. Murphy in "Game Of Thrones" wird nicht neu besetzt

    In der kommenden 5. Staffel von "Game Of Thrones" sollte J.J. Murphy neu zur Besetzung der Fantasy-Serie stoßen. Doch dann verstarb er überraschend. Nun gaben die Macher bekannt, dass sie keinen Ersatz für ihn anheuern wollen.

    HBO

    Eigentlich sollte J.J. Murphy in der 5. Staffel von "Game Of Thrones" als Kommandeur des Schattenturms der Nachtwache Ser Denys Mallister zu sehen sein. Für vier Tage stand er bereits für die Fantasy-Serie nach den Büchern von George R.R. Martin vor der Kamera, bevor er überraschend verstarb. Wie die Autoren und Produzenten D.B. Weiss und David Benioff in einer Stellungnahme ankündigten, werde man keinen neuen Schauspieler verpflichten. J.J. Murphy sei der beste Denys Mallister gewesen, für den man hätte hoffen können. "Nun ist seine Wache zu Ende gegangen", schlossen sie ihr Statement in Anspielung auf die Rolle des verstorbenen Nordiren ab.

    Wie Weiss und Benioff nun mit der Figur umgehen, ist noch nicht bekannt. So bleibt abzuwarten, ob wir die bereits abgedrehten Szenen mit Murphy noch zu sehen bekommen oder ob die Figur ganz aus der Serie gestrichen wird.

    Die 5. Staffel von "Game Of Thrones" wird momentan gedreht. Die Ausstrahlung beginnt in den USA im April 2015.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top