Mein Konto
    "Mortdecai": Johnny Depp als Gentleman-Gauner mit Schnäuzer im ersten Trailer zur Krimi-Komödie

    Johnny Depp ist "Mortdecai" – und der neue Film von "Premium Rush"-Regisseur David Koepp bietet noch mehr Stars. Seht u. a. Ewan McGregor, Gwyneth Paltrow, Olivia Munn und Paul Bettany im ersten Trailer zur Gauner-Komödie.

    Der reiche Kunsthändler Charlie Mortdecai (Johnny Depp) ist nicht immer auf legalen Pfaden unterwegs. Einen Teil seines Vermögens hat er sich ergaunert. Um seinen Reichtum weiter zu mehren, macht er sich auf die Suche nach einem gestohlenen Gemälde, das ihn aber nicht wegen seines Kunst-Wertes interessiert: Auf dem Bild ist der Code zu einem Bankschließfach vermerkt, in dem sich angeblich Nazi-Gold befinden soll. Dumm nur, dass Mortdecai und seinem Gehilfen (Paul Bettany) bei ihrer Suche der Geheimdienst-Inspektor Martland (Ewan McGregor) in die Quere kommt.

    Im ersten Trailer zur Komödie "Mortdecai" gibt es neben den genannten männlichen Stars auch einen Teil der weiblichen Besetzung zu bewundern. U. a. Gwyneth Paltrow ("Iron Man 3"), Olivia Munn ("Magic Mike") und Aubrey Plaza ("Die To-Do Liste") haben sich für Regisseur David Koepp ("Das geheime Fenster") vor die Kamera gestellt. In Deutschland startet "Mortdecai", dessen Hauptfigur der gleichnamigen Comic-Reihe von Kyril Bonfiglioli entnommen wurde, am 5. Februar 2015 im Kino.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top