Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Expendables 4": Jackie Chan bestätigt Angebot von Sylvester Stallone
    Von Björn Becher — 13.08.2014 um 10:20
    facebook Tweet

    Wie Jackie Chan in einem Interview mit DenOfGeek.com verriet, will Sylvester Stallone ihn unbedingt für eine Rolle in "The Expendables 4". Chan ist sich aber noch nicht sicher, ob er das Angebot annehmen soll.

    Splendid Film
    Jackie Chan verriet den Kollegen von DenOfGeek.com, dass Sylvester Stallone gerade erst wieder in seinem Büro angerufen hat, um ihn zu überzeugen, eine Rolle in "The Expendables 4" zu übernehmen. Es ist nicht Stallones erste Anfrage. Wie Chan bestätigte, fragte ihn der "Rocky"- und "Rambo"-Star schon für "The Expendables 2" und "The Expendables 3" an. Damals sagte Chan nicht zu und auch jetzt ziert er sich. Der Grund: Er hat wenig Interesse an einer Mini-Rolle.

    "Ich habe mich damals nicht geweigert, aber ich habe gesagt: ‚Sly, warum machen wir nicht lieber einen Film nur mit dir und mir? Und nicht einen Film mit einem Haufen von Typen, bei dem ich irgendwo für fünf Minuten zu sehen bin.‘ Dann freut sich doch nur das Publikum kurz und in dem Moment bin ich schon wieder weg", so Jackie Chan. An einen Auftritt in "The Expendables 4" knüpft er daher auch eine klare Bedingung: "Wenn ich in ‚Expendables 4‘ bin, dann will ich, dass es er und ich sind – dann könnte das interessant sein. Andernfalls trittst du nur für fünf Minuten auf."

    So bleibt nun die Frage, ob sich Sylvester Stallone darauf einlässt, Jackie Chan mit einer großen Rolle an seiner Seite in "The Expendables 4" zu bedenken. Am Rande der Deutschlandpremiere zu "The Expendables 3" verriet der Star gerade erst, dass das Drehbuch zum vierten Teil schreiben wird und zeigte sich zudem optimistisch, dass man alle Stars, die in der Vergangenheit abgesagt haben, auch irgendwann bekommen wird – also auch Jackie Chan.

    "The Expendables 3" startet am 21. August 2014 in den deutschen Kinos.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • DanielJackson
      das wäre schade, denn grade die Oneliner und der Humor gepaart mit der Aktion und Brutalität war klasse, und komm, so sprüche wie im zweiten (wenn ich die waffe nicht heile wiederbekomme wirst du terminiert!) oder der chuck norris witz war schon echt spitze und auch gut gemacht. wäre schade dieses "franchise" welches man ja noch weiter ausbauen will, nun so zu "ruinieren" wobei die ironie dabei ist das man damit auch noch mehr erfolg haben wird. ich werd ihn mir dennoch anschauen (auch um es selbst sehen zu können) und hoffe wie oben schon gesagt auf nen vernünftigen heimkinorelease! und dann zum vierten (der ja nach den frauen und eventuell sogar nach der serie kommen wird) dann wieder back to the roots!
    • Mr Heisenberg
      ich fand ihn auch abseits des zurueckgefahrenen Gewaltgrades schlecht. Viel zu viel CGi was in so einem "oldschool" Actioner einfach nichts zu suchen hat mmn. Weiterhin fand ich, dass der Film sich selbst zu ernst nahm, wo der 2 noch mit viel mehr selbst Ironie, lockeren "schlechten" Onelinern, etc. Punktete wirke der Dritte einfach als wolle er mehr Actionfilm fuer die neue Generation an Zuschauern sein (da spiel PG-13 wahrscheinlich auch noch eine Rolle).
    • Slevinho
      mit der franchise geht es steil bergab, aber solange die einnahmen stimmen geht es immer weiter und das niveau sinkt
    • Slevinho
      komisch nur dass er den film beim dritten anschauen gut fand :)
    • DanielJackson
      das problem wird wohl die gewalt sein. hab grade erst zum "eingewöhnen" mal wieder die ersten beiden gesehen und die sind schön blutig, so wie es sich für so einen film gehört. wenn ich nun lese das der 3 ein FSK 16 oder gar 12 erreichen will, so würde mir da ne menge fehlen! das gehört eben dazu. Aber was macht man in Hollywood nicht alles für mehr geld in den kassen. das problem dabei ist nur das man den alten damit vor den kopf stößt und im fall eines "uncut" auf Bluray werden eh alle an die version kommen, ob sie nun 18 sind oder nicht, blöd ist die jungend heute ja auch nicht! also können sie es sich schenken und gleich nen uncut ins kino bringen! aber vielleicht merkt man es ja und macht beim eventuellen 4ten einen rückziehen und bringt da wieder ne ordentliche fassung raus!chan würde mich freuen, und würde da auch "perfekt" reinpassen und dann bitte seite an seite mit JetLi, Sly und Staham und bitte den plan mit Van Damme aufgreifen das man ihn als "zwilling" wieder zurückbringt!
    • Mr Heisenberg
      Wenn der 4 so wird wie Nummer 3, koennen sie ihn gerne behalten.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top