Mein Konto
    "The Expendables 4": Jackie Chan bestätigt Angebot von Sylvester Stallone

    Wie Jackie Chan in einem Interview mit DenOfGeek.com verriet, will Sylvester Stallone ihn unbedingt für eine Rolle in "The Expendables 4". Chan ist sich aber noch nicht sicher, ob er das Angebot annehmen soll.

    Splendid Film

    Jackie Chan verriet den Kollegen von DenOfGeek.com, dass Sylvester Stallone gerade erst wieder in seinem Büro angerufen hat, um ihn zu überzeugen, eine Rolle in "The Expendables 4" zu übernehmen. Es ist nicht Stallones erste Anfrage. Wie Chan bestätigte, fragte ihn der "Rocky"- und "Rambo"-Star schon für "The Expendables 2" und "The Expendables 3" an. Damals sagte Chan nicht zu und auch jetzt ziert er sich. Der Grund: Er hat wenig Interesse an einer Mini-Rolle.

    "Ich habe mich damals nicht geweigert, aber ich habe gesagt: ‚Sly, warum machen wir nicht lieber einen Film nur mit dir und mir? Und nicht einen Film mit einem Haufen von Typen, bei dem ich irgendwo für fünf Minuten zu sehen bin.‘ Dann freut sich doch nur das Publikum kurz und in dem Moment bin ich schon wieder weg", so Jackie Chan. An einen Auftritt in "The Expendables 4" knüpft er daher auch eine klare Bedingung: "Wenn ich in ‚Expendables 4‘ bin, dann will ich, dass es er und ich sind – dann könnte das interessant sein. Andernfalls trittst du nur für fünf Minuten auf."

    So bleibt nun die Frage, ob sich Sylvester Stallone darauf einlässt, Jackie Chan mit einer großen Rolle an seiner Seite in "The Expendables 4" zu bedenken. Am Rande der Deutschlandpremiere zu "The Expendables 3" verriet der Star gerade erst, dass das Drehbuch zum vierten Teil schreiben wird und zeigte sich zudem optimistisch, dass man alle Stars, die in der Vergangenheit abgesagt haben, auch irgendwann bekommen wird – also auch Jackie Chan.

    "The Expendables 3" startet am 21. August 2014 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top