Mein Konto
    "Setting up the Sinister Six"-Video gibt mögliche Hinweise auf Zusammensetzung der "Spider-Man"-Gegenspieler

    "The Amazing Spider-Man 2" erscheint bei uns am 4. September 2014 auf DVD/Blu-ray. Zum US-Start wurde ein Video mit Szenen aus den "Spider-Man"-Filmen veröffentlicht, das Hinweise auf die Bösewichts-Gruppe in "Sinister Six" geben könnte.

    An eines hat sich das Publikum von Helden-Filmen mittlerweile gewöhnt: Es wird nie alles zu Ende erzählt, sondern immer auch der nächste Film vorbereitet, ob es dabei nun um die Marvel-, DC- oder Sony-Filme geht. Letzteres Studio brachte am 17. April 2014 "The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro" in die deutschen Kinos, der ab dem 4. September 2014 auf DVD bzw. Blu-ray zu kaufen ist – und in dem die (Spinnen)Netze in Richtung einer anderen Comicverfilmung ausgeworfen wurden: "The Sinister Six". Der Film von Drew Goddard läuft bei uns am 10. November 2016 an, die Bühne darin gehört der titelgebenden Gruppe an "Spider-Man"-Gegenspielern.

    Welche Fieslinge uns in "The Sinister Six" erwarten, wurde offiziell bisher nicht bekanntgegeben, einer jüngsten Meldung zufolge könnte Doctor Octopus (bekannt aus Sam Raimis "Spider-Man 2") der Anführer sein. Der ist tatsächlich auch in der Blu-ray-Promo oben zu sehen, neben Herren wie Electro, Green Goblin, Venom, Sandman, Rhino und Lizard (insgesamt sind es also mehr als sechs Gegner im Video).

    "The Amazing Spider-Man 3" wurde übrigens auf 2018 verschoben, hinter "The Sinister Six" (2016) und "Venom Carnage" (2017).

    Hier gibt es noch mal den Trailer zu "The Amazing Spider-Man 2: Rise Of Electro", dem Grundstein für die sinisteren sechs Widersacher:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top