Mein Konto
    "The Bachelor Weekend": Nackte Iren feiern Junggesellen-Abschied im ersten deutschen Trailer

    Fionnans Freunde überraschen ihren intellektuellen Kumpel zu seinem Junggesellen-Abschied mit einer Camping-Tour im Wald – doch die Städter sind den Tücken der Natur nicht ganz gewachsen… Hier ist der deutsche Trailer zu "The Bachelor Weekend":

    Wer denkt, irische Männer seien allesamt raubeinige Whiskey-Trinker, der wird in John Butlers Komödie "The Bachelor Weekend" eines Besseren belehrt. Darin will der intellektuelle Fionnan (Hugh O'Conor, "Killing Bono) nicht einmal seinen Junggesellen-Abschied feiern, weil ihm dieser Brauch zu barbarisch anmutet. Seine Verlobte will ihn jedoch unbedingt für ein paar Tage loswerden, um in Ruhe mit ihren Mädels feiern zu können und so stiftet sie Fionnans Freunde an, einen Camping-Ausflug in der Wildnis zu organisieren. Dieser verläuft dann natürlich katastrophal, vor allem, weil Fionnans ziemlich durchgeknallter zukünftiger Schwager "The Machine" mit von der Partie ist…

    "The Bachelor Weekend" kommt am 6. November 2014 in die deutschen Kinos. Mit auf den Camping-Trip gehen u. a. Andrew Scott ("Jimmy's Hall"), Brian Gleeson ("Der Adler der neunten Legion"), Peter McDonald ("Der ewige Gegner") und Andrew Bennett ("Garage").

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top